Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Header über dem Design

Hier ist ein Code mit dem ich eigentlich einen header über meinem design bekommen sollte. klappt aber net...was is falsch daran?


<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url( http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/120707174934_metalwarriorbanner.jpeg.bmp

); width: 921px; height: 104px;}
-->
</style>

Mfg metalwarrior
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag12.07.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.




so wird er eingefügt - ich habe ihn getestet - er geht, wenn du auch am besten keine bmp dateien verwenden solltest sondern jpg und die am besten hier im baukasten hochlädst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de