Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie: Vorschau-Bild Funktion

Ich hab als Extra Galerie aktiviert und hab dort Kategorien mit bilder drin doch das Problem is es ist nervig jedes einzelen bild anzuklicken ich hab schon auf mehreren Hp´s gesehen das sie ein bild anklicke dann erscheint es groß in der mitte und links wie rechts sind Buttons mit Vorwärts bzw. zurück. So möcht ich auch gern kann mir einer weiter helfen`?


www.wob-prinzen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wob-prinzen am 13.07.2007, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Extras editieren --> Gallerie --> dort musst im 2. kästchen von oben NEIN auswählen. dann gehts
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag12.07.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Danke ERLEDIGT!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de