Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel: Inhalt bzw. Navigation waagerecht im oberen Teil

Hi,
ich habe schon bei mehreren Webseiten gesehn das die Navigation auch im design waagerecht oben ist.. wie geht das ??
Danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von lukas-schmallenberg am 13.07.2007, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

ich header?oder wo?
Beitrag13.07.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ich header?oder wo?


ja unter dem header wie zum beispiel bei der folgenden HP:
www.coolplace.de.tl
Beitrag13.07.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Suche mal nach Coolmenü...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.07.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hier findest du ein tuturial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126
______________
Beitrag13.07.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

ich kann dir eins amchen hast du Msn???
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag13.07.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ne hab k msn aber hab dir per icq schon geschrieben
Beitrag14.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

kann mir das einer machen ??...weil dieser
sinan-osm wollte mir das ja machen aber der geht irgendwie nie on bei icq und msn
Beitrag14.07.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

schreib doch, wie du es haben möchtest, wie es aussehen sollte, welche links rein sollen....
wird dir dann schon jemand machen

aber eigentlich ist das im link doch gut erklärt, könntest du doch auch selbst schaffen, oder?
aber ohne direkte anweisungen weiß doch niemand, was er/sie/es tun soll
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag15.07.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

also dies mit diesem link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126 komm ich nich klar^^
ich hätte gerne da stehen Topliste,Gästebuch,Chat und Spiele passend zu dem design iceblue..


Zuletzt bearbeitet von lukas-schmallenberg am 15.07.2007, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de