Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Counter Strike Header Vorlage

Hallo, ich hab hier schon eine Page und ich war mal auf einer Seite wo es Header vorlagen für Iceblue von Counter Strike gab, kann mir mal jemand den Link für die Seite geben?? Hab ich auch schon auf mehreren Seiten gesehen!!

Und könnt ihr mir auch gleich den CSS Code geben um die Seiten Überschrift zu verstecken? Also irgendwas mit visible:hidden oder so =)
Aber so dass der Titel der HP trozdem bleibt wäre nett Danke!!

MFG
OneManGang

Achja ich hab Design Iceblue und meine Page ist www.aimbot-forum.de.tl !
Beitrag13.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Vorlagen: www.free-picture.de.tl


Zum Titel im Header:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag13.07.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK!!! ICH FIND DAS VOLL SUPER NETT VON EUCH DAS IHR IMMER SOFORT HELFT!!!! DAAAANKE!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de