Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: [erledigt]MP-Design evtl. abzugeben

Hallo an Alle...


Aus pers. Anlässen werde ich vorerst MP-Design schließen...


bzw. die Leistungen... am Sonntag werde ich entscheiden ob MP-Design gelöscht oder abgegeben wird.

Bei übernahme "interesse" bitte melden. Danke
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 14.07.2007, 07:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

frag doch am besten welche von deinen Helfern...hab auch free-css.de.tl abgegeben...an steffenstrack (helfer)
______________
Beitrag13.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Solltest es schon einem qualifizierten geben! Der sollte ja schon einiges machen können^^ deine Designs waren immer sehr toll... schade das du das abgeben willst..
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag13.07.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ich wurds machen...wenn ich zeit hätte

Und was ist mit eurem Forum??
______________


Zuletzt bearbeitet von djk-rueppurr am 13.07.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

HI, ja das Forum wird dann mit abgegeben oder gelöscht.

Morgen verkünde ich meine entscheidung
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.07.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2007 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Ich fasse mich kurz.

bin Heute wohl mit dem richtigen fuß aufgestanden Laughing

nach ein paar hin und her mit meinen gedanken bin ich zu dem entschluss gekommen das forum un die page weiter zu führen.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag14.07.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
Ich fasse mich kurz.

bin Heute wohl mit dem richtigen fuß aufgestanden Laughing

nach ein paar hin und her mit meinen gedanken bin ich zu dem entschluss gekommen das forum un die page weiter zu führen.


Dann bin ich aber froh .Wäre echt schade gewesen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

dein-forum hat Folgendes geschrieben:
das finde ich ebenfalls sehr gut!!!


übrigens dein Design ist fertig Wink

http://mpforum.xphpbb.com/viewtopic.php?t=361
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag15.07.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hi würdest du mir auch eines deiner geilen designs zaubern ich würd deiner fantasie freien lauf lassen
Aber es sollte schon zu meiner site www.simifreak50-51.de.tl passen
wäre nett mfg oli
Beitrag16.07.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

simifreaks50-51 hat Folgendes geschrieben:
Hi würdest du mir auch eines deiner geilen designs zaubern ich würd deiner fantasie freien lauf lassen
Aber es sollte schon zu meiner site www.simifreak50-51.de.tl passen
wäre nett mfg oli


HI, also kostenlose Designs gibt es nur in meinem Forum. Dort erhältst du eins kostenlos...


ich bearbeite lediglich NUR individuelle Designs die von meinem Kontaktformluar bei www.MP-Design.de.tl kommen.



Header/Button/Banner Vorlagen :

http://www.mp-design.de.tl/Banner1.htm
http://www.mp-design.de.tl/Header1.htm
http://www.mp-design.de.tl/Buttons-s-1.htm

aktuelle kostenlose Designs auf MP Design:
http://www.mp-design.de.tl/Kostenlose-Designs.htm

kostenlose Designs die sich im Archiv befinden :
http://mpforum.xphpbb.com/viewforum.php?f=32



www.MP-Design.de.tl hat auch viele Extras für den Webmaster.. wie z.B Farbgenerator
http://mp-design.de.tl/Farb-Generator.htm

individuelle Designs könnt Ihr kostenlos anfordern. Hier:
http://mpforum.xphpbb.com/viewforum.php?f=15

individuelle Designs die Ihr hier beantragen tut. sind kostenpflichtig!..hier>
http://www.mp-design.de.tl/Individuelle-Designs.htm



Das design von dein Forum hab ich nur gemacht da meine Designer keine Zeit hatten Wink


-----
desweiteren bitte ich einen Mod diesen Thread zu schließen Wink [erledigt]
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 16.07.2007, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de