Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: Wie Werbung und Promotion???

Hi ich hab jetzt schon so viele mit dem hpbk erstellte seiten gesehen und hab mich entschlossen auch mal eine zumachen .Ich hab die jetzt ca.3 Tage und ich find die seite is für welche die die gleichen Interessen vertreten recht interesant . Jetzt zum Thema ich hab jetzt in den 3 tagen 8 Besucher gehabt so ist wenig ich weiß aber wie kann ich meine Besucherzahlen erhöhen ich hab auch mal versucht unter google geguckt ob ich meine hp find hab abaer nix gefunden !!!! Wie kann ich meine SEITE bekannt machen #
helft mir dringend will vllt einer mit mir links tauschen ihr könnt mich auch über icq anschreiben
462.921-448
Beitrag12.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Wenn du mehr besucher hast gibt es genügend sachen das auch zu bekommen.

-Bei Google anmelden http://www.google.com/addurl/?hl=de&continue=/addurl
-Auf anderen HomePages ins GB schreiben
-Bannertausch mit anderen machen
-und einfach Leuten helfen

Also das sind sachen um das man eig. mehr Besucher bekommt.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag13.07.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ey geil dankeschön wie fandet ihr die site`???
Beitrag13.07.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Wenn du mehr besucher hast gibt es genügend sachen das auch zu bekommen.

-Bei Google anmelden http://www.google.com/addurl/?hl=de&continue=/addurl
-Auf anderen HomePages ins GB schreiben
-Bannertausch mit anderen machen
-und einfach Leuten helfen

Also das sind sachen um das man eig. mehr Besucher bekommt.


In Toplisten eintragen ist auch Sinnvoll Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

96 Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de