Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
nun fall aber nicht in selbstmitleid

zu der "ganzen arbeit" zwingt dich schließlich niemand

der kostenlose gedanke des homepage baukastens verfliegt bei so etwas auch langsam


Du meinst auch, nur weil der Baukasten kostenlos ist, muss man gleich alles verschenken, naja, irgendwann wirst Du Deinen Lebensunterhalt auch selber verdienen müssen.

Fazit: Man muss nicht alles verschenken Wink
Beitrag13.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

sind die programm alle so ungefähr wie dieses spiel?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.07.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Alle im DOS Fenster Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.07.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

*hust*


Laughing Laughing

lol...aber beim 2. start hats gefuntzt^^
nettes game andybabe Wink
______________
.
Beitrag13.07.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Kann vielleicht an deinem System liegen. Was hast du? Das Game ist für Windows XP mit 32 Bit. Aber wenn es klappt, dann ist ja gut Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.07.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Kann vielleicht an deinem System liegen. Was hast du?


Win XP Pro - SP2

warum fragst du? das is nur son skin für xp bei mir.. Cool
______________
.
Beitrag13.07.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ich gehe jetzt in die 7. klasse und habe informatik gewhält

leider sind in dem kurs zu wenige leute

deswegen findet der kurs nicht statt

drückt mir die daumen damit mehr leute reingehen

BITTE :l
______________
^^
Beitrag13.07.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

HeHe Cool Ich hatte in der Schule lange Informatik und habe auch meinen Abschluss in Informatik gemacht und mit gut abgeschlossen also ne 2, fast wäre es ne 1 geworden!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 13.07.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

bei mir funzts unter wine, aber ich würd nich machen, das man erst reihe, und dannn das feld auswählt, sondern gleich das feld, du könntest ihnen einfach nummern 1 bis 9 geben, dann muss man nich immer 2 nummern eingeben ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.07.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Win XP Pro - SP2

warum fragst du? das is nur son skin für xp bei mir.. Cool


Warum ich frage? Weil dieses Programm z. B. auf Linux Rechner Probleme machen würde oder bei 64 Bit Prozessoren.


Auf was für Schulen seit ihr den überhaupt?

8. Klasse Informatik:

Lehrerin hat keinen Plan von Informatik und labert nur Müll. Alles was die Lehrerin gelabert hat war falsch, so dass ich ne 3 bekam.

9. Klasse Informatik:

Erfahrenen Lehrer. Er kennt sich gut in VBA und den Office Programmen aus. Jedoch hat er keine Ahnung von irgendwelchen anderen Programmiersprachen, aber sowas ist bei uns nicht einmal im Lehrplan drinnen, dass wir etwas über HTML oder sonstiges lernen sollen. Hier habe ich allerdings einen Notendurchschnitt von 1,0.

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Gibt es noch jemanden, der etwas darüber erfahren möchte?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.07.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warum ich frage? Weil dieses Programm z. B. auf Linux Rechner Probleme machen würde


ich hab linux, und bei mir gehts einwandfrei, warum sollte es probleme machen?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.07.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ich bin jetz in der 7a realschule
______________
^^
Beitrag13.07.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Es gibt Codes, die sollte man nur bei Linux verwenden und es gibt Codes, die soll man bei Linux nicht anwenden, das betrifft natürlich auch die verschiedenen Betriebssystemen von Windows etc.

So ist

Zitat:
fflush(stdin);


für nicht Linux und

Zitat:
getchar();


ist für Linux gedacht.

Ist bei CSS ja genauso Wink Bloß bei CSS ist es mit Auflösung und Browser Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.07.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

naja, wenn man bedenkt, dass es ne .exe iss, also eh mit wine emuliert werden uss, nehme ich ma an, das wine auch solche sachen bendenkt ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.07.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Win XP Pro - SP2

warum fragst du? das is nur son skin für xp bei mir.. Cool


Warum ich frage? Weil dieses Programm z. B. auf Linux Rechner Probleme machen würde oder bei 64 Bit Prozessoren.


Auf was für Schulen seit ihr den überhaupt?

8. Klasse Informatik:

Lehrerin hat keinen Plan von Informatik und labert nur Müll. Alles was die Lehrerin gelabert hat war falsch, so dass ich ne 3 bekam.

9. Klasse Informatik:

Erfahrenen Lehrer. Er kennt sich gut in VBA und den Office Programmen aus. Jedoch hat er keine Ahnung von irgendwelchen anderen Programmiersprachen, aber sowas ist bei uns nicht einmal im Lehrplan drinnen, dass wir etwas über HTML oder sonstiges lernen sollen. Hier habe ich allerdings einen Notendurchschnitt von 1,0.

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Gibt es noch jemanden, der etwas darüber erfahren möchte?

Naja, mit 13 Jahren habe ich ja noch Zeit zu überlegen, was ich später mal machen will....
Aber Informatik wäre cool, darin liegt die Zukunft Cool
Jurist wäre auch ganz in Ordnung (verdient man sicher gut Geld Laughing Laughing , aber man sollte schon irgendwas machen, woran man Spaß hat)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de