Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Wo lade ich Musik hoch?

frage an die profis.
es gibt doch anbieter wie youtube für videos - auch nur zum hochladen von mp3 files - möchte da einiges von unserem musikverein reinstellen und dann die links dazu auf meine homepage speichern.

könnt ihr mir da kostenlose anbieter nennen - vorallem welche wo das ganze einfach funktioniert.

vielen dank für antworten!


Zuletzt bearbeitet von hansh-blasmusik am 14.07.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

du kannst diese lieder doch auch direkt mit einem player einbinden.
Beitrag14.07.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ich bin da ziemlicher anfänger - mp3 files machen das kann ich schon!

möcht sie aber lieber auf so ne plattform raufstellen - kennst du da was?
Beitrag14.07.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hey starfuck - danke!
na da hab ich jetzt mal genug beschäftigung!

danke für die schnelle hilfe!

lg. hans
Beitrag14.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de