Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: HALLO, schau euch doch mal bitte meine HP an

Hallo
ich wollte mir meine hp von euch bewerten lassen wär echt cool wenn ihr das machen würdet ,
würde mich sehr darüber freuen ....
schreibt mir einfach ins Gästebuch wir ihr meine HP findet und wenn ihr wollt postet mir noch eure HP-->Adresse da werde ich eure auch mal bewerten .....

Danke schonmal im voraus
Beitrag14.07.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Wie wärs wenn du dir mal einen eigenen Header machst, so ist es ein bisschen langeweilig...
Hat deine Seite überhaupt etwas mit Battelfield 2 zutuen?Wenn nein würde ich den Header mal schnell änndern...
______________

Beitrag14.07.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde das ganze design mal ändern! Den hab überhaupt nichts von Battlefield auf der PAge gesehen... am besten du nimmst Iceblue, da kann man am meißten mit machen!! Auf jeden Fall erstmal einen neuen Header!! Achja falls du Cheats und Hacks für Battlefield 2 suchst, schau mal bei mir drauf, wie haben gerade 2 neue drauf bekommen =)...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de