Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel: Was auf der Homepage verboten ist!

Ich habe mir mal gedacht das hier mal zu schreiben, weil ja hier viele Illegale Seiten haben.



Deswegen folgenes beachten.


-Ich nehme mal als Beispiel mal die Firma Nike.
Wenn jetzt einer von euch ein Designe mit Nike macht, so ist dies sofort verboten.

-Es gibt auch bestimmt welche von euch die Bilder von Nike Schuhen oder Klamotten einfach Bilder auf ihre Seite setzen.
Diese Bild so lange ihr die nicht selber mit euren Kammera gemacht habt.
Ist dies auch verboten, weil die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

-Dann gibt es da noch was.
Ihr könnt über Nike Schuhe oder sonst was schreiben.
Aber wenn ihr über diese Sachen Geld verdient ohne die befungnis von Nike zu haben ist das auch verboten.


Ich hoffe mal das ihr jetzt euch nicht mehr fragen müsst. Ob ich das Legal hier alles habe oder Illegal.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]


Zuletzt bearbeitet von soldatdudecesclan am 15.07.2007, 13:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

weißt du was die Überschrift hat kein SINN weil es das gleiche ist Legal oder nicht illegal


nicht illegal ist legal!!!
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag15.07.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Gut zu wissen, aber gab es vorher irgendwelche Fragen dazu?
Naja, wie auch immer, ich denke, dass nike nichts gegen Werbung hat, trotzdem brauch man ja eigentlich die Befugnis!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 15.07.2007, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
weißt du was die Überschrift hat kein SINN weil es das gleiche ist Legal oder nicht illegal


nicht illegal ist legal!!!


Ja sorry. Es war aber schon 1uhr und ich war müde. Wollte ja nur welchen hier helfen die Paar Sachen auf ihre Seite haben es aber garnicht dürfen.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag15.07.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Haben wir alles schon:
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
Ende.
Beitrag15.07.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

da muss ich dir recht geben^^ das wird kaum einer lesen^^ das hier im forum lesen dann vlt schon mehr^^
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag15.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich denke mal, dass das Wichtig-Thema bei "Allgemeine Fragen" sollte reichen. Dort schauen sehr viele User rein. Es ist die aktuellere Fassung. Die Rechte-Seite wird dann später dementsprechend auch aktualisiert.

Siehe:
Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.07.2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de