Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Wie heißt denn jetzt dein Link? Gib mal die Zieladresse an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

So, danke, ich habs soweit geschafft. Nur leider gelangt man nicht zum Dokument. Ich werde es woanders downladen, mit diesem Anbieter klappt es nicht, habe es jetzt schon zig mal damit versucht. Melde mich wieder wenn ich Fragen habe. Bis dahin also, und nochmals DANKE !!!!!!
Beitrag15.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

moment, ich habe es gelöscht, ich mal mal schnell neu, dann kannst Du ja mal gucken, was sich da aufmacht........Menüpunkt "Checkliste" anklicken.
Beitrag15.07.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Jetzt lässt sich der Punkt wieder nicht anklicken.... Shocked Shocked
Muß ich neu machen, erst als normale Seite deklarieren und dann umnennen....was für ein Shit Twisted Evil
Beitrag15.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

So, geschafft, ich auch Laughing. Bei "test" kannst Du mein Werk bewundern Confused
Beitrag15.07.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hier auch mal der Link der Zieladresse:

http://dl1.files.to/dl/036730651610bd3dd2a1e5dc9da8bc17/469a25ca/15-07-2007/1/ChecklistefrSchweine.doc

Funktioniert aber nicht. Ich denke mit diesem Anbierter (FILES) hat es keinen Zweck, das ist jetzt schon der 5 te Versuch/Link Confused
Beitrag15.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ja, die Zieladresse ist nicht zu erreichen. Dann musst du einen anderen Anbieter wählen. Wie es geht weißt du ja jetzt.

p.s. bitte demnächst die Edit Funktion hier bei deinen Beiträgen nutzen, wenn du ihnen noch etwas hinzufügen möchtest und nicht immer einen neuen erstellen. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de