Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: 666 Spiel mit dem Teufel 666

Hallöchen...
Ich möchte ein Spiel spielen!!
OK ich mach hier keinen auf Jigsaw...

Es fehlen noch 24 Besucher, dann habe ich genau 666 Besucher... und es fehlen noch 200 Hits dann habe ich 5555 Hits !!

Wenn einer diese teuflische Kombination erreicht und es anhand einen Screenshots beweist, dann gibts folgendes als Belohnung:

6... Wochen lang besuche ich jeweils mit 6 Tagen eure Page und hinterlasse 6 Gäsebuch einträge!
6... Backlinks von eurer Homepage auf meiner Homepage in 6 verschieden Beeichen ganze 6 Wochen lang
6... Links eurer Homepage auf irgendwelchen anderen gut besuchten Seiten, an jeweils 6 Tagen!

Ein HÖLLISCH gutes Angebot!

Achja dan leg ich noch euren Banner auf meine Startseite für 6 Wochen 6 Tage und 6 Stunden!!

Also klickt auf meine Homepager, klickt da noch etwas rum so dass es dann vielleicht einen Gewinner gibt =)
Beitrag14.07.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Was habe ich davon ,wenn du an 6 Tagen meine
Page besuchst und dann noch Gästebucheinträge hinterläßt ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.07.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Toll!
Ich bin der 655 Besucher und der 5555 Hitter(wenns das wort gibt)...
LOL!
Gewinn ich jetzt wat,ey? Surprised
Nö?
Schade!
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 15.07.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Ich gönne mir mal den Spaß ^^



Aber den Gewinn kannst Du einem sympathischen User geben, der hier gerade des Weges schaut Wink

Jemand, der Besucher gebrauchen kann...
Natürlich kannst Du mir einen Gästebucheintrag hinterlassen, aber bitte nicht 6mal die Woche Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 15.07.2007, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

die 666 habe ich auch http://img.webme.com/pic/c/conceptweb/wotan.jpg

^^ cia omicahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.07.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ich war auch Besucher Nummer 666!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de