Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Besucher sollen Profile erstellen können

hallo ich öchte fragen ob ic sowas in der art wie besucherprofile auf meine seite tun kann, sozusagen wie ne art ganz kleine cumunnity ohne messages und so geht das ??

www.dirtbikerider.de.tl


Zuletzt bearbeitet von rauchenmachtblind am 16.07.2007, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Meinst du ein Forum?
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: ...

egal wo , .. ich stell mir das so vor das jeder der sich anmelden will seine eigene kleine seite gestalten kann auch mit bildern und so
Beitrag16.07.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Re: ...

rauchenmachtblind hat Folgendes geschrieben:
egal wo , .. ich stell mir das so vor das jeder der sich anmelden will seine eigene kleine seite gestalten kann auch mit bildern und so


hi,

also so etwas ist beim Baukasten leider nicht möglich. Besucher könnten nicht den Inhalt deiner Homepage ändern. Dies würde nur per PHP gehen, was hier aber nicht geht. Nur du kannst deine Seite selbst bearbeiten.

Also, wie schon gesagt, für so etwas würde sich dann wirklich das Extra Forum anbieten, indem die User auch ihre eigenen Profile einrichten können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: re..

und so etwas geht dan hier mit dem normalen forum oder wie.
kannst du mir das vielleicht erklären wie dus machen würdest??
Danke schonmal
Beitrag16.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Re: re..

rauchenmachtblind hat Folgendes geschrieben:
und so etwas geht dan hier mit dem normalen forum oder wie.
kannst du mir das vielleicht erklären wie dus machen würdest??
Danke schonmal


Also du aktivierst einfach dazu das Extra Forum und stellst bei "Registrierung möglich?" die Registrierung ein. Somit können sich dann bei dir im Forum, wie hier auch, User registrieren und ihr Profil verwalten.

Probiere es doch am besten selbst einmal aus, dann wirst du merken, dass es gar nicht so schwer ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.07.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

dankeschön
Beitrag17.07.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

rauchenmachtblind hat Folgendes geschrieben:
dankeschön


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de