Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Sound auf Startseite

hallo was musss ich machen

wen ich die seite www.gt-base.de.tl öffne das dan immer einstart bong kommt aber sonst nicht nur wen ich sie bein ersten mal öffne


Zuletzt bearbeitet von gt-base am 16.07.2007, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst es nur so einrichten, dass wenn man immer auf die Startseite geht ein Sound kommt. Denn diese Seite wird beim erneuten betreten ja auch immer wieder neu geladen und somit auch die Musik.

Also dazu musst du natürlich erst deine Musik im Internet hochladen.

Wo lade ich Musik hoch ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Dort erhälst du dann einen Direkt-Link zu Musik, z.B. mit der Endung .mp3.

Dann solltest du einen "unsichtbaren Player" benutzen, sodass die Musik nur auf der einen Seite im Hintergrund abgespielt wird, und nichts davon zu sehen ist. Siehe hier:

Player-Codes / Musikplayer:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.07.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Danke für die hilfe
Beitrag17.07.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

gt-base hat Folgendes geschrieben:
Danke für die hilfe


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de