Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Google findet meine Homepage nicht

hallo

meint ihr hab irgendwas illegales oder so auf meiner page das mich google nicht aufnimmt kann das mal jemand chacken wenn man das überhaupt chacken kann ?



Laughing


danke


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 16.07.2007, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Das kann eine Weile dauern bis Google deine Seite (wenn überhaupt) aufnimmt. Wann hast du sie denn eingetragen?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag16.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

es gibt zwei sachen

warscheinlich weil deine bilder kein copyright haben oder ihnen die seite nich gefällt und deshalb erst garnicht aufnehmen wollen.
Beitrag16.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

hi,

also ob deine Seite nun illegal ist oder nicht weißt du ja am besten, ob du etwas kopiert hast oder ähnliches.

Du kannst ja auch mal hier sehen:
Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774


Das deine Homepage nicht bei Google aufgenommen wird kann u.a. viele Gründe haben. Siehe mal hier:
Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402

Warum wird meine Webseite trotz dieser Maßnahmen nicht in Suchmaschinen, wie z.B. Google gefunden?
• diskriminierende, rassistische, sexistische, pornografische, Spam-Seiten und Webseiten, die sich mehrmals direkt bei der Suchmaschine eingetragen haben, werden grundsätzlich nicht in Suchmaschinen eingetragen
• Suchmaschinen behalten sich oft selbst vor, Seiten ohne Nennung jeglichen Grundes nicht einzutragen
• die Webseite wurde aus zeitlichen Gründen noch nicht eingetragen. Eine Eintragung dauert ca. 4 Wochen.


@gt-base: Google nimmt Homepages auch auf, wenn Bilder kein Copyright haben. Es ist auch egal, ob Google daran Gefallen findet oder nicht. Dies spielt keine Rolle.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de