Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: eigener chat?

hallo. ich hab da mal ne frage, also is es möglich auf meiner hp www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl nen chat inzubauen, der nur auf meiner seite angezeigt wird? also ich hab im moment einen, der auf zig anderen hps auch zu sehen is, kann man da was machen das der eben nur bei mir angezeigt wird? mfg =)
Beitrag16.07.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Dort gibt es unter "Chat / User Chat" einige Chats zur Auswahl Wink


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de