Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Jetzt muss doch endlich mal einer meine HP bewerten zum 3. A

Hi ich möchte das jetzt endlich mal jemand mal meine HP bwertet und vielleicht dann mmit mir den Banerr tauscht.
Ich wünsche gute sowie schlechte kritik
MfG

Viel Spaß auf meiner Homepage
Beitrag16.07.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: Jetzt muss doch endlich mal einer meine HP bewerten zum

simifreaks50-51 hat Folgendes geschrieben:
Hi ich möchte das jetzt endlich mal jemand mal meine HP bwertet und vielleicht dann mmit mir den Banerr tauscht.
Ich wünsche gute sowie schlechte kritik
MfG

Viel Spaß auf meiner Homepage


Ich glaube nicht das das der richtige Weg ist
um eine Bewertung zu bekommen.
Der Ton macht die Musik !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal es so sagen wie Magic-121. Du solltest lieber hier ein kleine Text schrieben was es bei dir so schönes gibt um das welche sie dann auch Bewerten.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag16.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

1, Sorry für meinen Ton nur ich seh halt immer wie anderer Seiten bewertet werden und mein halt nie
EIN großes Sorry
2. Naja ursprünglich wollt ich eine komplette Page über Moppeds machen aber dann hab ich die ganzen anderen Möglichkeiten gesehen die möglich sind und halt einen Mix gemacht woraus dann entstand das man bei mir folgendes tun kann:
2.1 AMleitung zum Mopped tunen
2.2Online TV gucken
2.3 Fun haben in versch. bereichen
2.4 ---*UVM*---
So ich denke ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen und jetzt wäre es nett wenn ihr mal meine Hp bewerten würdet
MfG
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beitrag16.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

simifreaks50-51 hat Folgendes geschrieben:
1, Sorry für meinen Ton nur ich seh halt immer wie anderer Seiten bewertet werden und mein halt nie
EIN großes Sorry
2. Naja ursprünglich wollt ich eine komplette Page über Moppeds machen aber dann hab ich die ganzen anderen Möglichkeiten gesehen die möglich sind und halt einen Mix gemacht woraus dann entstand das man bei mir folgendes tun kann:
2.1 AMleitung zum Mopped tunen
2.2Online TV gucken
2.3 Fun haben in versch. bereichen
2.4 ---*UVM*---
So ich denke ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen und jetzt wäre es nett wenn ihr mal meine Hp bewerten würdet
MfG


Die link Namen sind zu lang,sie sind zum teil
nicht ganz sichtbar.Ansonsten ganz gute HP
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Also Ansich ist die Seite ganz Ok,
aber wie magic schon sagte die navi-Links sind zu lang
und ich finde dein Text auf der Startseite naja sagen wir mal ziemlich unpassend.
Vorallem die ersten paar Worte Wink
Und mehr oder weniger drauf hinweisen das du Rechtschreibefehler sind kommt auch ziemlich blöd rüber

Edit: Deine Orangeneschriftfarbe passt auch nicht wirklich zum restlichem Design

______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 16.07.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ahh cool
vielen dank!!!
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de