Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

lol du mit diner seite google doch einfach dann findest du banner generatorren
______________
^^
Beitrag08.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: Ich hätte gern einen Banner

Hallo,

würde mich freuen wenn du uns einen Banner machen würdest.

Größe: 480 x 60
Farben: Schwarz - Rot
Animiert: wäre schön, egal ob Text oder Grafik
Grafik: sollte was mit Dart zu tun haben

wenn Text animiert:
Text 1: Die Spießer
Text 2: die-spiesser.de.tl
Text 3: Wenn ich Groß bin will ich auch mal Spießer werden!

Lasse dir volle Entfaltungsmöglichkeiten, denke mit den Angaben kannste was anfangen. Kannst ja auch nochmal auf der Homepage schauen, die ist aber noch nicht ganz fertig.

Danke im voraus
Gabi
Beitrag16.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Also ganz ehrlich, ich glaube ihr seht, dass mein Thread beschreibt, das sich euch Banner erstelle, und ihr lest NICHT, dass ich euch ne Anleitung erstellt habe. Bitte lest euch doch mal Seite 5 Durch, dort is ne Datei, zum Download angeboten, die ladet ihr runter, und sagt mir wenn ihr Bilder Braucht. Sorry, aber ich kann erst in den Sommerferien (27/7/07) Ein neues bannerprogramm mir besorgen! Bis dahin, müsst ihr entweder zur "Konkurentz" oder ladet euch den Gif Animator runter, oder geht da hin, was der Freak von Entenhausen gemeint hat, oder, ihr wartet bis zum 27.!
MfG G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag16.07.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte von meiner Homepage einen Professionelen Banner erstellen größe : 468x60

frabe : grün,orange . mfg

PS : danke im voraus
Beitrag16.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ich hätte auch gerne nen banner

größe: 480 x 60
farben: grün-weiß
Grafik: einfach den Header von www.ligaexperte.de (aber rechteckig)
Text: "Westerwald-Experten" ( Unter das Ligaexperte)
Wenns geht das "Westerwald-Experten" animiert..blinkend oder so..

wäre geil wenn du das hinbekommst Wink
Beitrag18.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

also ihr habt se doch nich mehr alle... er sagt, dass er beschäftigt is und keine zeit hat und gleich unter dem tread wird ein weiterer auftrag geschrieben
Es empfielt sich einfach mal zu lesen, was der (soziale) eröffner dieses Treads geschrieben hat zu seinen aktuellen aufträgen...
Ich finde das eine unverschämtheit von allen, die zu faul sind ein paar seiten durchzulesen!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag19.07.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir einen Flash-Banner machen?
Aber bitte mit Bannercode!!!
Farben:Rot und Blau
Größe:Mittel
Meine Seite:fd11.de.tl
Danke schon im vorraus!
MFG
Beitrag19.07.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

man läst doch mal das was er davor geschriben hatttttt
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag19.07.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

bubbl hat Folgendes geschrieben:
also ihr habt se doch nich mehr alle... er sagt, dass er beschäftigt is und keine zeit hat und gleich unter dem tread wird ein weiterer auftrag geschrieben
Es empfielt sich einfach mal zu lesen, was der (soziale) eröffner dieses Treads geschrieben hat zu seinen aktuellen aufträgen...
Ich finde das eine unverschämtheit von allen, die zu faul sind ein paar seiten durchzulesen!


der einzige der hier nicht mehr ganz sauber ist, bist du! vllt artikulierst du dich beim nächsten mal etwas netter..idiot -.-
Beitrag19.07.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

es gibt auch noch ein privatleben leute , lass ihn erst mal das andere wegarbeiten , bevor wieder neue aufträge kommen , wie soll er das alles denn schaffen , wenn immer mehr dazu kommt.
______________
[img:70202c33b9]http://img.webme.com/pic/t/thomasfans/banner1.jpg[/img:70202c33b9]
[img:70202c33b9]http://pics.foruni.de/save/p_1184779246.gif[/img:70202c33b9]
Beitrag19.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Ihr wollt Banner? Oder Buttons?

g-soft hat Folgendes geschrieben:
Ihr wollt Banner oder Buttons?
Bitte beachtet, dass ihr vollgendes dazuschreibt:
Größe
Animiert ja/nein (auch Buttons können animiert sein)
Text
Bilder die drin vor kommen sollen.
Spezialeffekte ja/nein (z.B.: Flammen, Wassertrofen auf dem Bild etc.
Viele Grüße G-soft




Hallo erstellst du ...


-Buttons
-Banner
-Header (u. ä. Grafiken)
-Designs
-Weiteres

?Auf Wunsch oder kostenlos auf einer Homepage angeboten?

Ich könnte für dich werben, auf einer noch einer unoffiziellen Webseite, die für Webmaster gedacht ist. Auf dieser Seite werden auch Serviceleistungen von Designer und Grafikern vorgestellt.

Also erstelle ...

- Einen Button in Größe 33 x 31- Aufschrift/ Aussehen egal
- Link beifügen! Und Service; Bestimmte Grafik/ Design etc. auf Wunsch oder Kostenloses Angebot
und ich setzte ihn auf meine Seite. Fallls du wissen willst wo, frag mich per pn.

Den fertigen Button kannst du mir dann über eMail ( lebewesenkon@yahoo.de ) oder per pn ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/privmsg.php?mode=post&u=121298 ) schicken.


Mit freundlichen Grüßen

Lebewesen alias dein-musikportal



-
PS: Ich suche noch weitere die Services solcher Art anbieten. Einfach Ansprechen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 19.07.2007, 19:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

westerwald-experten hat Folgendes geschrieben:
bubbl hat Folgendes geschrieben:
also ihr habt se doch nich mehr alle... er sagt, dass er beschäftigt is und keine zeit hat und gleich unter dem tread wird ein weiterer auftrag geschrieben
Es empfielt sich einfach mal zu lesen, was der (soziale) eröffner dieses Treads geschrieben hat zu seinen aktuellen aufträgen...
Ich finde das eine unverschämtheit von allen, die zu faul sind ein paar seiten durchzulesen!


der einzige der hier nicht mehr ganz sauber ist, bist du! vllt artikulierst du dich beim nächsten mal etwas netter..idiot -.-


meinst du "idiot" is netter als "unverschämtheit" oder "ihr habt sie nich alle"???
nich wirklich
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag23.07.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hätte gerne folgenden Button...

Größe: 185 mal 33 Pixel (steht jedenfalls im Tutorial von the-playa)
Aussehen: Futuristisch, also wie man sich halt so etwas im Raumschiff vorstellt, mit Knöpfen und Lichtern und so... Wink Vielleicht am Rand so gelb/schwarz gestreiftes Warnmuster.
Animiert muss es nicht sein. Es brauch auch keinen Hover-Effekt, oder wenn nur einen leichten. Smile

Ich hoffe, dass das nicht zu schwer wird. Razz
Beitrag25.07.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

bubbl hat Folgendes geschrieben:
westerwald-experten hat Folgendes geschrieben:
bubbl hat Folgendes geschrieben:
also ihr habt se doch nich mehr alle... er sagt, dass er beschäftigt is und keine zeit hat und gleich unter dem tread wird ein weiterer auftrag geschrieben
Es empfielt sich einfach mal zu lesen, was der (soziale) eröffner dieses Treads geschrieben hat zu seinen aktuellen aufträgen...
Ich finde das eine unverschämtheit von allen, die zu faul sind ein paar seiten durchzulesen!


der einzige der hier nicht mehr ganz sauber ist, bist du! vllt artikulierst du dich beim nächsten mal etwas netter..idiot -.-


Ich dachte ich passe mich an damit du mich besser verstehst

meinst du "idiot" is netter als "unverschämtheit" oder "ihr habt sie nich alle"???
nich wirklich
Rolling Eyes Wink
Beitrag25.07.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gerne einen Yu-Gi-Oh! Button

Farbe: vielleicht was schwarzes
Für: IceBlue also 185x33
Besonderheiten: Rechts sollte Yugi sein.

Und noch einen pokemonbutton

Farbe: Blau schwarz
Für:auch für iceblue
Besonderheiten: Rechts sollte Lucario sein und diese Grafik würds tuehen:



schneid den pinken hintergrund raus

mfg Lucario
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 15.08.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de