Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: An alle DJs

Hi ich wollte mal fragen wer hier ausser mir noch DJ ist!? Besucht mich mal auf meiner page und ihr könnt mir im Forum fragen stellen oder eure Lieblingsplatten vorstellen!!!

mfg djstylez
Beitrag16.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Dies hier ist keine Promo!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.07.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

sollte auch keine promo in dem sinne sein ich wollte lediglich ein paar gleichgesinnte finden die mit mir schreiben
Beitrag16.07.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ja,
dafür ist dieser Bereich gedacht.

Einige DJ´s findest Du auch auf unserer Linkliste.
Schau mal rein Wink
Beitrag16.07.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: An alle DJs

djstylez hat Folgendes geschrieben:
Hi ich wollte mal fragen wer hier ausser mir noch DJ ist!? Besucht mich mal auf meiner page und ihr könnt mir im Forum fragen stellen oder eure Lieblingsplatten vorstellen!!!

mfg djstylez
Beitrag16.07.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.07.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

teennick hat Folgendes geschrieben:
Hi der hat voll das geile Link Menü wie erstell man so eins . mfg


wenn ich mich nicht irre ist das bei design einstellen zu finden als "Flash-Allgemein"
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de