Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Counter: Statisticken verstecken

ich habe eine frage kann ich die counterseite auch nur für eingeloggte user sichtbar machen?

ich meine wirklich die counter seite wo steht counter auf einer extra seite die will ich verstecken
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden


Zuletzt bearbeitet von internet24 am 17.07.2007, 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

-Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
-Erstelle eine neue Seite, welche nur für eingeloggte User sichtbar ist. (Nenne diese zB "Vorteilsseite")
-Gehe zum Menü des Counters und wähle bei "Hauptseite?" die Vorherige Seite als Unterseite aus.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de