Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Video nur auf eigener HP

Ich suche einen Anbieter, bei dem es möglich ist, dass das hochgeladene Video nur auf meiner HP zu sehen ist. Ich habe es jetzt mit MyVideo hochgeladen, aber dort ist das nicht möglich. Es muß nicht unbedingt umsonst sein.
Beim Suchen hier im Baukasten habe ich nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

LG Sina
Beitrag17.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei den typischen Video-Upload Anbietern kannst du doch auch auswählen, dass das Video eben nicht öffentlich ist, sodass nur eingeloggte User es ansehen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.08.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe dazu auch eine Frage, nämlich suche ich auch so etwas.

Ich bin dabei eine Seite zu erstellen wo Videos + Musik mit meinem Urheberrecht drauf kommt.

Ich suche nun seit Wochen nach einer Möglichkeit die Videos hoch zu laden ohne die Nutzungsrechte an den hoster zu "verschenken" !!

Kennt nicht jemand eine Seite ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de