Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Neue HP und neue Toplist. HELp!Clicks WANTED!!

WANTED!!


Also nun seid ihr gefragt mich und natürlich auch euch selber zu promoten!!

Votet für mich und ich dann natürlich auch für euch wenn ihr euch in meine Topliste eintragt!!

Mal sehen wie weit wir dann ne page hochvoten können Wink

naja und nich nur ich provitiere sondern ihr auch ... also seht das so das ich das nich für mich mache sonder für uns alle!!!

Meinen Banner findet ihr bei mir auf der Page:
www.dummass.de.tl

wer wünsche hat das der banner auf die page angepasst wird das sie dem layout farblichen entsprechen der schreibe mich bitte an.


Naj dann mal los und klickt wie auf die pages um uns alle hochzuvoten!

Nicht das unser GBs verhungern oder die toplisten im stillen verdursten Very Happy

sonst noch viel spaß beim optimieren der pages"!


Hang Langloose www.dummass.de.tl Razz
Code:
http://img.webme.com/pic/d/dummass/banner_lang12.gif
Beitrag17.07.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: AW

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de