Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: Neues Intro wie gefällt es euch???

Ich habe ein neues intro eingefügt hoffe es gefällt euch schaut doch einfach mal rein und gebt mir ein feedback!!!!!



Zuletzt bearbeitet von stoepselsworld am 19.07.2007, 12:23, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:



Was haltet ihr denn z.B. von diesem Award für eine Familienseite für den ersten Platz???
Beitrag17.07.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel: Award!!!!

habe mir überlegt einen award für familienseiten so wie private seiten zu vergeben schaut doch einfach mal auf meine page und sagt mir was ihr von dem award haltet ... würde mich über einträge sehr freuen!!!!!!!!!!!!!



Zuletzt bearbeitet von stoepselsworld am 17.07.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Nun warte ich schon zwei tage fast und keeener schreib hier was dazu mano ....*traurig in die ecke stellt*
Beitrag17.07.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Also die Idee Ansich ist ja nicht schlecht, aber Familien Seiten gibs nun hier nicht in massen und Private Seiten gibs fast nur ^^
Oder was meinst du genau mit Privaten Seiten? ^^
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]
Beitrag17.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

girlys-welt hat Folgendes geschrieben:
Also die Idee Ansich ist ja nicht schlecht, aber Familien Seiten gibs nun hier nicht in massen und Private Seiten gibs fast nur ^^
Oder was meinst du genau mit Privaten Seiten? ^^


Mit privaten seiten meine ich seiten wo man über sich selbst erzählt also von einer einzelnen person mit fotos und friends und so
Beitrag17.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich hab grad mal auf die Seite geklickt....

....falls Du eine GEMA Genehmigung hast, so mach es gut sichtbar auf die Page.

Ansonsten rate ich Dir, ganz schnell die Musik runter zu nehmen.

Warum?
Schau dazu unsere Wichtig-Threads in dem Bereich Musik an!
Beitrag17.07.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Die Idee für den Award ist ja nicht neu.
Hier gibt es Awards wie Sand am Meer,deswegen
bekommst du auch nicht so viele antworten
drauf.Beschreibe ein wenig wie du den Award
veranstalten willst z.B
Kriterien,wie aoll beurteilt werden per Voting
oder machst du es selbst usw.
Dann ist dein Chance etwas größer das du ein
Feedback bekommst. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.07.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Ich hab grad mal auf die Seite geklickt....

....falls Du eine GEMA Genehmigung hast, so mach es gut sichtbar auf die Page.

Ansonsten rate ich Dir, ganz schnell die Musik runter zu nehmen.

Warum?
Schau dazu unsere Wichtig-Threads in dem Bereich Musik an!


Also die musik die wird bei www.slide .de bzw rock you mit angeboten für die photoshows

??????????????????????????????????????????
Beitrag18.07.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Signatur test

Sorry das muss ich jetzt mal ausprobieren^^
______________
Gruß Julien

[img:8386693e69]http://img.webme.com/pic/h/hustlas/allinonebanner.gif[/img:8386693e69]
Beitrag19.07.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: Signatur test

hustlas hat Folgendes geschrieben:
Sorry das muss ich jetzt mal ausprobieren^^


ja und hast du ausprobiert ... hab ich doch gesagt das die musik dort angeboten wird ist allerdings nur eine begrenzte anzahl und vor allem lieder die keiner kennt ... naja aber für nefamilienseite und so reicht es ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de