Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: Habe eine sehr sehr traurige Nachricht

Hallo an alle die mich in letzter Zeit bei meiner Homepage sehr unterstützt haben. Ich werde mich in nächster Zeit nicht mehr am Forum beteiligen, da ich den Tod meines geliebten Mannes erst verkraften muss. Er verstarb am 16. Juli im Alter von 49 Jahren. Ich werde mich zur gegebenen Zeit wieder bei euch melden. Auch die in mein Gästebuch schreiben oder schon geschrieben habe, bei denen werde ich mich dann auch wieder melden. Ich hoffe, das ihr das diesmal nicht als Spam anseht und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag18.07.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hi,

ich kenne dich nicht aber sry das ein mann gestorben ist, das ist immer schlimm wen sowas passiert.

Ps: wunder dich bitte nicht das keiner antwortet von den anderen mitgliedern.....

die wissen bestimmt nicht was sie sagen sollen.

also ich hoffe das du bald wieder online sein wirst!

gruß Halfmax
Beitrag18.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe dich auch nicht vor diesem Beitrag gekannt, aber dass dein Mann gestorben ist und das im Alter von nur 49 Jahren ist schon sehr traurig. Da sollte man wichtigere Dinge im Kopf haben als ein Homepagebaukasten-Forum.
Es bleibt wohl nur:
Auf Wiedersehen.
______________
Ende.
Beitrag18.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich würde nciht einamal ein "Googbye" isn Forum schreiben.
Tut mir auch sehr Leid.
Beitrag18.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Mein Beileid, und Auf Wiedersehen
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag18.07.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Mein Beileid!

Ich hoffe du wirst den Rest deines Lebens auch glücklich sein!
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beitrag18.07.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe auch alles Gute für dich und ich schließe mich den anderen an, mein Beileid!
______________
Beitrag19.07.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Tut mir echt leid für dich Crying or Very sad

Auf widersehen...
Beitrag19.07.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Mein herzliches Beileid Crying or Very sad

Ist natürlich wirklich verständlich, dass du jetzt was Anderes im Kopf hast, also auf Wiedersehen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de