Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: GIF Bilddateien hochladen

Hey leudde ich hab ma ne wichtige frage, ich wollt wissen obs normal is das ich keine GIF dateien einfügen kann? muss man die i-wie extra hochladen??

wenn ich die als nomale bilder hochlade, dann ist da halt keine bewegung mehr drinne... und das sieht son bissl blöde aus ^^

naja fänds über lieb wenn ihr mir darauf ne antwort gebn könntet...

sorry wenn das ne doofe frage is oda so aber ich weiß es halt net bessa =P


Zuletzt bearbeitet von sweethoney15 am 18.07.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: gif

Wenn du deine gif dateien im homepage-baukasten hochlädst must du einfach den haken bei bilder verkleinern weg machen.
das nächste mal die sufu benutzen.
______________
Gruß klei-roser
[img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/k/klei-roser/kr.gif[/img:d4fbf60de7]
[img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/a/award-fuer-dich/afdbanner.jpg[/img:d4fbf60de7][img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/k/klei-roser/ou.gif[/img:d4fbf60de7]
Beitrag18.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier findest Du eine genauer Erklärung:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2690


Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

=> MfG Daniel <=
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de