Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] neues Projekt: User-Liste

Hey liebe User,
ich möchte gern ein neues Projekt starten. Und zwar geht es darum: Ich möchte eine Liste mit den herkunftsorten von möglichst vielen Usern aufstellen. Das ganze soll so laufen: Ihr postet hier rein wo ihr Herkommt aber nicht nur ein ort sondern das ganze soll so aussehen:

Deutschland > Bayern > Kreis München > Rosenheim > Bad Aibling > Beyharting

Das Projekt kann nur gestartet werden wenn sich mindestens 50 User eintragen! Also fleisig posten je mehr desto besser!
Die Seite wird heißen: www.Hpbk-Orte.de.tl
die gibt es natürlich noch nicht! Denn das Profekt wird erst ab 50 Usern gestartet!!

Also Leute ich zähl auf euch!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]


Zuletzt bearbeitet von toom am 18.07.2007, 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Gibt es nicht bereits ein User-Verzeichnis oder sowas Ähnliches, wo die Orte auch eingetragen sind?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.07.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung ich hab die Seiten von sehr vielen Usern angesehen aber hab so was noch nicht endeckt!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag18.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ach, frag doch nicht immer! Schreibs rein und fertig!

Zu mir^^:

Deutschland-Bayern-Kreis Eichstädt-Neumarkt-Berching-Wallnsdorf!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag18.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

www.hpbk-user.de.tl

Gibts schon laaaaange von mir... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.07.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

OK dann hat sich das ja wohl erledigt

BITTE NICHT MEHR POSTEN
BITTE NICHT MEHR POSTEN
BITTE NICHT MEHR POSTEN
BITTE NICHT MEHR POSTEN
BITTE NICHT MEHR POSTEN
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag18.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Dürft euch da ruhig eintragen... Wink

Und wenn jemand mal Lust für ein Pimping mit Butterfly-CSS-Codes hat...einfach melden.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de