Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel: Suche Toplisten

Hallo alle miteinander.

Ich suche einige Toplisten in denen ich mic heintragen kann, aber ich hasse Toplisten die schlecht gewartet werden.
Nachdem ich mich nun heute nach anständigen Toplisten totgesucht habe, in denen auch alle Einträge mit funktionstüchtigen Banner und überhaupt mit Banner ausgestattet sind, habe ich mich nun entschlossen hier mal zu fragen.


Was ich nun speziell suche, ist ebend eine solche Topliste:
Sie sollte gut gewartet werden, damit nicht tote links enthalten sind, da sowas eine Topliste abwertet.
Ebenfalls sollten nur Einträge vorhanden sein, die aussschießlich mit einem Banner vorhanden sind. Das die Banner auch funktionieren müssen sollte dabei ja wohl selbstverständlich sein.

Wann der Ranking-Zähler zurückgesetzt wird ist mir absolut schnuppe

Schön wäre es auch, wenn ich außergewöhnliche Vote-Buttons besitzt, oder eine gewisse auswahl, damit man nicht immer die selbrn Buttons habt. Dies ist mir aber eigentlic hebenfalls schnuppe.



Also wen ihr eine gut gewartete Topliste habt und nicht diesen Müll, den andere Topliste nennen, damit sie eine haben, dann postet hoier bitte euren link rein.


Mit freundlichen Grüßen,

Amuriel
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag20.02.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
vllt meine ?:
http://toplist.about-pc.de

ist aber noch nicht lange online, heißt noch nicht viele einträge



Wie läuft den ndas bei dir mit dem Banner?
Ich habe nur 468x60 Banner... werden die bei dir verkleinert?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Kannst ja auch mal bei meiner vorbei schauen habe momentan 184 einträge habe aber in den nägsten wochen vor Tote Links und die, die keinen meiner Banner eingebaut haben zu löchen ich habe insgesammt 5 Vote Button und Banner zur auswahl

Michas Top 100 Listen
Beitrag21.02.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

top-100-listen hat Folgendes geschrieben:
Kannst ja auch mal bei meiner vorbei schauen habe momentan 184 einträge habe aber in den nägsten wochen vor Tote Links und die, die keinen meiner Banner eingebaut haben zu löchen ich habe insgesammt 5 Vote Button und Banner zur auswahl

Michas Top 100 Listen


okay jetzt sind nur noch 154 Seiten angemeldet habe mal ein bisen ausgemistet Laughing
Beitrag18.07.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Meine Topliste ist cool

Beitrag18.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von terrormausi am 18.07.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

auf meiner page gibts auch ne Toplise und ne linkliste wenn du magst
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag18.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.07.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ,der Link
ist in der Signatur.

P.S Was ist denn aus deinem Award geworden ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.07.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hier ist meine Topliste:http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=21550
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de