Suche im Forum:
Suchen



The Simpsons Movie
Geilomatico!
  76%
[ 50 ]
Gut!
  9%
[ 6 ]
Naja!
  3%
[ 2 ]
Schlecht!
  0%
[ 0 ]
Total Scheisse!
  10%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Jo genau

Homer und Bart sind beide mega cool.
Ralphy find ich auch lustig^^

Eigentlich sind alle Charaktere passend, Chief Wiggum^^, Lenny, Moe, Mr. Burns (der schon seit 20 Jahren so alt ist^^), ...

Wenn einer fehlen würde, fehlte etwas.

Simpsons sind ja nicht nur Homer und Bart, Simpsons sind springfield, und Sprignfield ist Kult!

Wisst ihr warum der Ort Springfield heißt?
- Weil es der am häufigsten auftretende Ortsname der USA ist.
Beitrag16.07.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

jepp weiß ich da ich seit gut als mehr 10 jahren simpsons fan bin.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag16.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=DxN5J6p2U6g
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.07.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ja ich werde ihn schauen....

für die erste vorstellung musste ich 120 euro bezahlen für 2 karten.

was kosten ie karten so bei euch in der stadt für die erste vorstellung natürlich ^^


Also ich habe mir Karten für die Vorpremiere am 25.Juli gekauft: 7,20¤ pro Karte.

BIN SO HAPPY!!!!!!!!!!

Im Grunde bin ich mit Simpson aufgewachsen...Seit 13 Jahren Simpson, ich bin 17...weit ich denken kann, schaue ich Simpson...wie lange ich auf diesen Augenblick warten musstem wobei ich auch mit gemischten Gefühlen an den Film heran gehe.
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 18.07.2007, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe sogar gewonnen! Inkl. Dinner and Large Donuts... Very Happy

Ich habe auch momentan die Gelbsucht par excellence... Laughing <- so wie dieses Smiley!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.07.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich habe sogar gewonnen! Inkl. Dinner and Large Donuts... Very Happy

Ich habe auch momentan die Gelbsucht par excellence... Laughing <- so wie dieses Smiley!


Das ja cool.
Wie ich sehe sind hier ne Menge Simpson Fans...mal schauen was ihr so wisst??
(aber nicht bescheißen)

Wie lautet Barts vollständiger Name??
Wie heißt Apu mit Nachnamen?
Welcher Religion gehört Moe an?
Wo wohnen die Simpson (Straßenname)?
C. M. Burns- wofür stehen das C und M?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.07.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ich find simpsons zwar auch cool aber schaus noch nich soooo lang (1 jahr vlt.)
aber ich weiß dass das baby (ka wies heißt Embarassed ) ein außerirdischer is.... kam mal in einer folge Wink
______________
Beitrag18.07.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

ja aber das war eine halloween folge, das sind immer außnahmen, also maggie ist keine außerirdische. Die Außerirdischen heißen übrigens Kang & Kodos.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.07.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Eigentlich fand ich alle Episoden geil, aber die wo Mr.Burns scheinbar ein Alien ist (Homer denkt, er hätte ein Alien gesehen, dabei war es Mr. Burn, der wegen seiner Arbeit im Atomkraftwerk grün glühte^^)
Das ist meine Lieblingsepsiode
Beitrag19.07.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Ne die mit dem Tod ist viel geiler, wo Homer Sensemann ist Very Happy
Beitrag19.07.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich habe sogar gewonnen! Inkl. Dinner and Large Donuts... Very Happy

Ich habe auch momentan die Gelbsucht par excellence... Laughing <- so wie dieses Smiley!


Das ja cool.
Wie ich sehe sind hier ne Menge Simpson Fans...mal schauen was ihr so wisst??
(aber nicht bescheißen)

Wie lautet Barts vollständiger Name??
Wie heißt Apu mit Nachnamen?
Welcher Religion gehört Moe an?
Wo wohnen die Simpson (Straßenname)?
C. M. Burns- wofür stehen das C und M?

Keine Ahnung, ich gucke Simpsons nicht oft, aber lustig finde ich es trotzdem....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Wie lautet Barts vollständiger Name??
Wie heißt Apu mit Nachnamen?
Welcher Religion gehört Moe an?
Wo wohnen die Simpson (Straßenname)?
C. M. Burns- wofür stehen das C und M?

Batholomew Jo-Jo Simpson
Apu Nahasapeemapetilon
/
Evergreen Terrace
742

Charles Montgomery Burns...
Beitrag19.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Moe ist Schlangenbeschwörer, war mal in einer Folge zu sehen, als mit so vielen Schlangen rumhantiert hat.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Scheisse, jetzt wollte ich mit Antworten anfangen... Wink

Wie heisst die Lehrerin von Lisa?
Warum heisst sie Lisa?
Was heisst Duff? (die arme Hillary)
Was gibts von den Simpsons real?
Und die absolute Profifrage: Welchen Hexcode hat offiziell das Simpsonsgelb?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.07.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Scheisse, jetzt wollte ich mit Antworten anfangen... Wink

Wie heisst die Lehrerin von Lisa?
Warum heisst sie Lisa?
Was heisst Duff? (die arme Hillary)
Was gibts von den Simpsons real?
Und die absolute Profifrage: Welchen Hexcode hat offiziell das Simpsonsgelb?


Miss Hover (oder wie man die schreibt)

Weil die Schwester von Matt Groening so hieß.

Verstehe die Frage nicht, dass Bier dass in Moe's Taverne ausgeschenkt wird heißt Duff...

Von den Simpson gibt es einmal das Duff Bier real (Wurde mal illegal hergstellt, jetzt kriegste für sone Flasche ne Menge Schotter)
Außerdem gibts das Haus, wurde mal nachgebaut...
falls mir noch was anderes einfällt sage ich Bescheid.

Tja...meinst du früher oder heute??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de