Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Bei Google gelöscht?

Kann uns mal jemand weiter helfen? Wir haben uns vor einiger Zeit bei Google angemeldet und es dauerte auch garnicht lange bis wir dort zu finden waren. Aber seit einigen Tagen wird unsere Seite dort nicht mehr angezeigt. Wieso ist das so? Sad
______________
[img:e70b4328b3]http://img.webme.com/pic/h/haustierfreund/mynewbanner26.jpg[/img:e70b4328b3]
Beitrag19.07.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wurden die Meta-Tag's gelöscht oder ihr seit auf einer anderen Seite weil andere gekommen sind kann auch sein das die Seite z.B.: 68 oder so ist kann sein
Beitrag19.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Meta-Tag`s die werden doch von uns selbst geändert oder? Und das haben wir nicht gemacht. Auch finden wir unsere HP nicht weiter hinten. Die ist nirgendswo mehr zu finden Sad
______________
[img:e70b4328b3]http://img.webme.com/pic/h/haustierfreund/mynewbanner26.jpg[/img:e70b4328b3]
Beitrag19.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ein grund dafür kann sein das ihr euch zu oft angemeldet habt Wink
Beitrag19.07.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Löscht nicht auch Google Seiten die nicht mehr bearbeitet werden oder besucht werden?


ja aber das dauert etwas bis sie gelöscht werden da bei goggle.de ???????Millarden seiten angelmeldet sind

sein nicht traurig^^ meine wurde auch gelöscht sehe ich grad [halfmax.de] warumß keine ahnung


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 19.07.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Das ist völliger Quatsch, Google legt viel Wert auf den Seiteninhalt, Meta-Tags sind dafür aber auch noch für andere Sachen als die Durchsuchbarkeit des Internet Wink
Manche Leute denken, dass sie immer noch weiter oben gelistet werden, weil sie ganz tolle Meta-Tags haben Laughing Laughing

Also:Soweit ich weiß, löscht Google selten Seiten, ist aber auch schon vorgekommen Wink
Manchmal nimmt Google Seiten nicht auf, weil diese sich zweimal angemeldet haben, das betrachtet Google als Spam, aber wenn ihr schonmal drin wart....

Mit welchen Stichwörtern hast du denn gesucht?
Bist du ganz sicher, dass du nicht mehr zu finden bist?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Naja, dann hat Google euch eben aus dem Suchindex entfernt oder nur schlechter bewertet, was eine hintere Platzierung zur Seite hat.
Vielleicht sind aber auch nur die Keywords falsch. Da man im HPBK ja ein Tabellenlayout hat, indexiert Google die Seite sehr schlecht, weil der Robot schlichtweg nichts finden kann, außer Tabellenverschachtelung.
______________
Ende.
Beitrag19.07.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hmmm.... vielleicht habt ihr ausversehen den Meta-Tag verändert postet mal Code
Beitrag19.07.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Nochmal:
Die Meta-Tags haben damit, ob ihr in Google zu finden seit rein GAR NICHTS zu tun und auch wenn ihr ihn ändert, dann hat das keine Auswirkung....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Nochmal:
Die Meta-Tags haben damit, ob ihr in Google zu finden seit rein GAR NICHTS zu tun und auch wenn ihr ihn ändert, dann hat das keine Auswirkung....


Ok hehe Embarassed Laughing
Beitrag20.07.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

ach herje...nun steig ich garnicht mehr durch. Also weder Meta-Tags wurden verändert, aber die sind ja auch völlig unwichtig! Noch wurde unsere Seite mehrmals angemeldet, noch haben wir zu wenig Besucher. Und bearbeitet wird die Seite auch regelmäsig! Also haben wir einfach nur Pech gehabt ja!? dumm gelaufen... wäre es denn sinnvoll unsere Seite nochmal anzumelden? Wollen doch im "google-club" sein Very Happy Embarassed Laughing
______________
[img:e70b4328b3]http://img.webme.com/pic/h/haustierfreund/mynewbanner26.jpg[/img:e70b4328b3]
Beitrag20.07.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Nochmal:
Die Meta-Tags haben damit, ob ihr in Google zu finden seit rein GAR NICHTS zu tun und auch wenn ihr ihn ändert, dann hat das keine Auswirkung....

Naja, das stimmt so nicht. Ganz klar, Metatags haben immer noch eine hohe Gewichtung, halt nicht mehr so stark wie damals, aber haben sollte man sie auf jeden Fall.
______________
Ende.
Beitrag20.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Auch das ist wieder falsch. Google durchsucht die Seite nach der Datei robots.txt, die es beim HPBK aber nicht gibt. Dann wird ein Abbild der gesamten Seite gespeichert und es wird ledeglich nach der im Text der Seite enthaltenen Informationen gesucht.
Richtig ist aber, dass andere Suchmaschinen sich auf Meta Tags stützen. Google gehört aber nicht dazu.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 20.07.2007, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Nochmal:
Die Meta-Tags haben damit, ob ihr in Google zu finden seit rein GAR NICHTS zu tun und auch wenn ihr ihn ändert, dann hat das keine Auswirkung....

Naja, das stimmt so nicht. Ganz klar, Metatags haben immer noch eine hohe Gewichtung, halt nicht mehr so stark wie damals, aber haben sollte man sie auf jeden Fall.

Was ich meine ist folgendes:
Meta-Tags haben viele andere Funktionen, einmal die Kodierung und dann noch Anweisungen für Suchroboter, hat aber nichts damit zu tun, ob man in Google vorhanden ist und darum gehts ja.
Naja, hier ist ein Artikel aus Wiki, das steht auch nochmal ne Menge drin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tag
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de