Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Habe meine Homepage überarbeitet! Wie gefällt sie euch?

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt mal einige Sachen u.a. Design, Buttons, Leisten und Textfarben usw.... geändert.

Nun wollte ich mal wissen wie euch jetzt meine Homepage gefällt.

Meine HP hat mir echt sehr viel Arbeit und Zeit gekostet weil es ist ja auch ein nicht altägliches Thema! Habe echt viel Zeit und Mühe reingesteckt.

Ich bitte um eure Meinungen!

@Tiga: Schreib bitte nicht wieder das ich den Header ändern soll^^. Ich finde den Header so schön wir er ist und möchte ihn auch nicht ändern. Danke für dein Verständnis.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 19.07.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt es und interessante themen hast du auch drauf .. mach weiter so gruß terrormausi
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag19.07.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Super HP! Gefällt mir sehr gut. Das Design ist echt schön geworden.
Die zeit die du da reingesteckt hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wink
Mach weiter so!

MfG
MJG-Online
______________
[img:134542929f]http://mjg-online.de.tl/sig.png[/img:134542929f]
Beitrag19.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

coole page!!
Beitrag19.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Danke für euer positives Feedback!

Ich habe in meine Homepage echt viel Mühe und Zeit reingesteckt. Das Design ist übrigens neu^^.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 19.07.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de