Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: Meine neue Homepage mit vielen Videos und Browserspielen

Da vielen Leute meine alte Homepage nicht gefallen hat, fasste ich einen Entschluss. Crying or Very sad
Ich habe sehr viel am Design gearbeitet, paar neue Unterpunkte hinzugefügt und nun ist sie kaum wieder zu erkennen. Laughing

Ich möchte nun wissen ob ich diesmal besser war als beim ersten mal. Wink
Beitrag11.09.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel: Homepage ist verbessert worden!

Ich habe nun viele neue Rubriken eingeführt,
etwas Animation eingebaut und bin nun auch für einen Bannertausch oder Linktausch bereit.
Schreibt mir bitte was euch an meiner Homepage gefällt oder was ich verändern soll.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag12.09.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Bin verzweifelt, da ich kaum Besucher hab.

Meine Homepage wird immer wieder verbessert aber irgendwie bleiben die Besucher aus.
Wenn mir jemand sagen was ich falsch mache, soll er mir es sagen damit ich schlauer werde.

Als Dankeschön werde ich euren Banner auf meine Homepage einbauen ohne das ihr gezwungen seid meinen Banner anzunehmen.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag14.09.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel: Wünsche mir mehr Besucher auf meine Homepage

Jeder der auf meine Homepage kommt und sich ins Gästebuch einträgt, kann seinen Banner
ohne Gegenleistung auf meine Homepage einbauen lassen.

Sobald ihr ins Gästebuch geschrieben hab, (eigene Homepage angeben) werde ich eure Homepage besuchen und euren
Banner für mindestens zwei Wochen bei mir einbauen. Danach müsst ihr wieder etwas ins Gästebuch schrieben.

Also besucht meine Homepage und lasst euch die Chance nicht entgehen.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de