Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: User hinzufügen

Würde gerne wissen für was die Option Testuser anzeigen ist.

Wenn ich die Seite eintelle für Testuser anzeigen verschwindet sie von meiner Homepage.

Darum würde ich gerne wissen für was die Einstellung eigentlich ist.

News Tv unterseite von News anzeigen für Testuser eingestellt.



www.online-und-mehr.de.tl


Zuletzt bearbeitet von online-und-mehr am 21.07.2007, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 01:43 (UTC)    
Titel:

Wo ist dieses Testuser erklär es mal etwas genau und wenns geht ein Bild dazu Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag21.07.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf Seite Editieren geht kann man folgende Einstellungen vornehmen.

Titel des Menüpunktes
Aussehen des Menüpunkts Dick Kursiv Unterstrichen
Typ des Menüpunktes
Hauptseite?
Wem anzeigen?

Und bei Wem Anzeigen? gibt es eine Option Testuser anzeigen.

für was ist die gut den wenn ich diese Einstellung mache ist es so als wenn ich die Seite verschwinden lasse wenn ich die umständliche variante von Versteckte seiten mache um eine Unterseite zu erstellen ohne das man denButton sieht
Beitrag21.07.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also dann hast du wahrscheinlich beim Extra Versteckte Seiten den User "Testuser" mal hinzugefügt, ohne wahrscheinlich wirklich zu wiesen, was du damit machst. Du kannst damit bestimmte Seiten nur eingeloggten Usern anzeigen.

Siehe auch hier:
Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

danke, dass war es ^^
Beitrag21.07.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

online-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
danke, dass war es ^^


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de