Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 07:15 (UTC)    
Titel: Videos

hallo,
ich habe zwei fragen:

1) darf ich diese videos in meine hp einbauen? http://www.myspacehelp.net/index.php

2) Ich habe mal ein anderes video auf meiner hp gehabt. Und gleich wenn man auf diese seite klickt fängt es gleich an zu laufen. gibts da einen code oder was. Das man das video erst anklicke muss??

mfg
niki
Beitrag15.09.2006 um 07:21 (UTC)    
Titel: Auf gar keinen Fall

Hi Niki, diese Videos darfst Du auf keinen Fall benutzen. Die sind alle geschützt und die Musikindustrie kennt da nur wenig Erbarmen, wenn sie jemanden erwischt!

Ich hab auf Deiner Seite irgendwie kein Video entdecken können... Wo hast Du es denn eingebaut? Jedenfalls, schau Dir mal den Code zu dem Video an. Wenn da was steht von autostart="true", dann setze es auf autostart="false", dann startet es nicht mehr automatisch.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de