Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: illegale seiteninhalte

guten tag.
auf der seite : http://www.the-hotplayer.de.tl/

werde ich und meine familie aufs übelste beleidigt!

es würde mich und meinen anwalt sehr freuen wenn sie mir die daten des betreibers mitteilen könnten. und die schlimmen sachen entfernen.

mfg

etienne

ich freue mich auf ihre antwort

hier noch meine privat e-mail: gaber20@gmx.net
Beitrag21.07.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Als erstes würde ich dem Betreiber eine Frist setzen die einträge zu entfernen, andernfalls wirst du deinen Anwalt einschalten. Gegebenenfalls mache ich dies auch gerne für dich, wenn du dich da nicht auskennst. Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Nächstes mal keinen sinnlosen Thread aufmachen, sondern PN an einen Moderator, z.B. motorocker89 oder the-playa, die werden es weiterleiten, das geht normalerweise recht schnell.

Edit:// Ehrlich gesagt, schaue ich da nicht recht durch, wer wen beleidigt Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 21.07.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ja,vielen dank, habe einem mod eine message geschrieben.

danke für die flotte hilfe
Beitrag21.07.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

es ist weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de