Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel: Wie hoch und breit ist der content top und bottom in iceblue

alsoooooooooo
wie hoch und breit ist der content top und bottom in iceblue?

dann wie hoch ist der titel von den rechten boxen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 21.07.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.07.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
vorbei, dass ist die Auflistung der Maße der Designs... Wink

da steht aber nicht alles
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.07.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

die höhe und breite kann man verändern höhe kann mann so zb. verändern:height: 33px die richtige höhe kenn ich nicht ich nehm immer 33 ist glaub ich auch die richtige höhe. die richtige breite ist 568px
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de