Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Shout-Box einfügen?

Hi Leute, ich wollte fragen wie ich eine Shoutbox in die seite einfügen kann. Bei anderen Clan-pages habe ich eine Shout-Box gesehen und fand, dass sie ein praktischer Ersatz für das PN-System, das man ja auf der eigenen HP nicht verwenden kann, bietet!

Also: Helft mir! Wie kann ich eine Shout-Box einfügen?
Beitrag22.07.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

hole dir zuerst bei www.shoutbox.de eine Shoutbox.
Dann fügst du diesen Code ein:

Zitat:
<iframe src="URL ZUR SHOUTBOX" height="HÖHE" width="BREITE">Dein Brwoser unterstützt keine iFrames...</iframe>


Das Rote=>Anpassen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.07.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir dort eine Shoutbox erstellst, wird dir der Code zum einfügen direkt angezeigt.

Gruss Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de