Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Meine erster Ernsthafter Versuch.

Hallo Leute

Dies ist mein erster Ernstahafter Versuch einer HP die auch etwas länger Verfügbar sein soll hatte sonst nicht wirklich Glück mit "Gratis" HP`s. Dazu kommt, dass Computer nun mal nicht meine Stärke sind da liegt mir eher was Handfestes Wink.
Wäre Dankbar für Tip`s und Anregungen was man ev. Besser machen könnte auch Kritik wird angenommen also keine Hemmungen.

Grüsse
rennbahn "Bruno"
Beitrag22.07.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

1. gefällt mir
2.Mach dir ein eigenes Design oder bestell dir was bei service Leitundgen von Usern aber beachte das vllt. keiner dir ein Design macht oder nimm dir ein Design von Coolplace.de.tl succes-4-you.de.tl bei mir gibts auch welche oder bei Roquedesign.de.tl
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag22.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ja genau richtig, du hast ein Thema für deine Hp
und vertritts damit dein (hobby) jetzt fehlt nur noch
ein professionelles Design und schon hast du eine
Hp die andere über carrera Autos informiert und
auf der man sich die zeit vertreiben kann Wink

MFG
Outdoorfuchs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de