Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Forum: Passwort bei Vorname eingegeben

Hallo,
ich habe mich in einem Forum angemeldet...
Habe aber nicht drauf geachtet was ich bei Vorname eingeben soll. Nun habe ich das passwort eingegeben bei Vorname :'(

Sieht jetzt jeder das p.w??
Wiel man kann es ja nicht rückgängig machen



Schnelle antwort pls


mfg
cokx


Zuletzt bearbeitet von cokx am 21.07.2007, 16:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Forum: Passwort bei Vorname eingegeben

cokx hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe mich in einem Forum angemeldet...
Habe aber nicht drauf geachtet was ich bei Vorname eingeben soll. Nun habe ich das passwort eingegeben bei Vorname :'(

Sieht jetzt jeder das p.w??
Wiel man kann es ja nicht rückgängig machen



Schnelle antwort pls


mfg
cokx



ja das pw kann man sehen glaube ich aber warum sagst du das das dein pw ist?

hättest du das nicht gesagt wüsste das keiner das das ein pw ist ^^

was du nun machen sollst keine ahnung ^^
Beitrag21.07.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Wer auf dein Profil klickt, sieht ja dann dein PW. Aber wenn schon, dann wissen die Wenigsten, das dass das PW ist. Warum änderst du es nicht einfach?
______________
Ende.
Beitrag22.07.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: :'(

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Wer auf dein Profil klickt, sieht ja dann dein PW. Aber wenn schon, dann wissen die Wenigsten, das dass das PW ist. Warum änderst du es nicht einfach?



Das problem ist ja;
Da steht: gib nick ein passwort und vorname ein... so und da steht nicht e-mail angeben!
ABer wenn ich abschicke dann steht da: in kürze wirst du mail erhalten! Aber habe doch gar keine mail angegeben also kann ich mich nicht einloggn und ändern....

Was machen...
Beitrag22.07.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Re: :'(

cokx hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Wer auf dein Profil klickt, sieht ja dann dein PW. Aber wenn schon, dann wissen die Wenigsten, das dass das PW ist. Warum änderst du es nicht einfach?



Das problem ist ja;
Da steht: gib nick ein passwort und vorname ein... so und da steht nicht e-mail angeben!
ABer wenn ich abschicke dann steht da: in kürze wirst du mail erhalten! Aber habe doch gar keine mail angegeben also kann ich mich nicht einloggn und ändern....

Was machen...


verstehe ich dich jetzt richtig?

das würde ja wiederum bedeuten, dass dein account noch gar nicht aktiviert ist oder?
und dein aktivierungslink in der mail wurde dann ins Nirvana gschickt.. Confused

am besten du schreibst den admins in dem forum irgendwie eine nachricht, dass sie den account löschen sollen.. Wink aber das wäre ja auch wieder unlogisch, da dein acc ja praktisch noch nicht besteht Laughing
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de