Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: Produkt-Key von Microsoft Office verloren

Hallo ich habe da ein großes Problem ich wohlt Office neu Installieren aber ich habe den Kay neet mehr was kann ich tun bitte helft mir Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von block-5 am 23.07.2007, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: Key Gen

Hallo,

am besten wäre es, wenn du dich bei Microsoft erkundigst, und dich bei denen an den Support wendest. Meistens wird dir da schnell geholfen. Andernfalls kannst du es auch illegal versuchen, und zwar mit sogenannten Key-Gens. Wenn du die bei den falschen Quellen runterlädst dauert es nicht lange, bis du ein Virus hast. Aber diese Key-Gens funktionieren zu 99%.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de