Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Counter: Zählung der Besucher im Intro?

Mahlzeit liebes team und anderre

Habe mal ne frage und zwar

habe ich meine Homepage(oi-lkoholiker.de.tl) für 1woche gesperrt wenn man es so sagen kann also im Intro ist der Eintrittsbutton weg.

und in den Counterstatistiken steht das die letzten tage so um die 9Leute drauf waren zählt der counter also auch das intro mit oder nur wenn leute richtig auf die seite landen?


Zuletzt bearbeitet von oi-lkoholiker am 23.07.2007, 14:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Der Counter vom Homepage-Baukasten zählt auch die Besucher, die in dein Intro kommen Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 23.07.2007, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

alles klar danke pazox für die schnelle antwort
kann dann geschlossen werden das thema
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de