Suche im Forum:
Suchen



welche schulnote gibst meiner seite?
1
  25%
[ 2 ]
2
  25%
[ 2 ]
3
  12%
[ 1 ]
4
  25%
[ 2 ]
5
  0%
[ 0 ]
6
  12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: www.der-kay.de.tl - Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo zusammen.

Ich habe meine alte Seite von 2007 wiederbelebt und möchte mal wissen, was Ihr dazu sagt.

Thema der Seite: Ich stelle meine Autos und nebenbei mich selbst vor. Im Vordergrund stehn aber die Fahrzeuge.

Bei Verbesserungsvorschlägen und Kritik kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich bin für alles offen.


Grüße, der-Kay


*edit*
Beitrag neu verfasst / der-Kay


Zuletzt bearbeitet von der-kay am 13.02.2011, 14:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

will den niemand bei mir vorbeischauen ???

Schade ...
Beitrag02.08.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Doch, doch hab vorbeigeschaut, mein Urteil:

Deine Seite ist schön übersichtlich und auch die Farben sind nicht zu grell (das Schwarz) Wink

Vielleicht ein CSS Design, wie wäre das? Wink
Grundgerüst findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
oder wenn du es transparent haben möchtest (wie ich Wink ) hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 02.08.2007, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

So, alter Thread wiederbelebt ... sagt was dazu Smile
Beitrag23.02.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hmmm, hat denn niemand Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen?
Beitrag23.02.2011 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Okay, also das du scheißen, furzen und rülpsen magst, hast du ja entfernt. Ich finde die HP sonst eigentlich ok, aber ich mag Seiten sie sich auf Personen beziehen nicht so sehr. Sonst aber okay, gebe dir ne 3.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de