Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

hatte ein wunderbares lied auf der hp...gema frei...nach meinem umzug funktioniert es nicht mehr. nun hab ich es gestern erneut aufgespielt.aber es klappt nicht , das lied wird nicht abgespielt. was kann ich tun?

brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

lg heike


Zuletzt bearbeitet von miezeluserr am 24.07.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Heike,

das Problem ist, daß Du das Lied von dort, wo Du es hochgeladen hast, nicht streamen kannst. Du kannst also den Link nicht einfach beim Baukasten-Extra Hintergrundmusik hineinkopieren.

Wenn Du den Song auf Deiner Seite haben möchtest, bleibt Dir bei diesem Anbieter nur die Möglichkeit ihn mit dessen Player bei Dir einzubauen, z.B. bei Text über oder unter dem Design:

Code:
<object width="200" height="20"><param name="movie" value="http://static.boomp3.com/player.swf?id=91ca2607225e"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://static.boomp3.com/player.swf?id=91ca2607225e" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="200" height="20"></embed></object>


Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.07.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

hallo krbi,
lieben dank. hätte das lied gern so wie vorher auch ohnen player.weis aber nicht mehr w ich die url her hatte. sorry..ich bin blond.

lg heike
Beitrag24.07.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

hi,

dann lade das Lied mal bei http://easyhost.extra.hu/ hoch, wo du auch eine sog. Musik-URL bekommst, also mit der Dateiendnung, wie z.B. mp3.

Du kannst deine Musik dann bei dem Extra Hintergrundmusik einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.07.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

hallo lukas,

hab vielen lieben dank...es hat funktioniert jippi.

bussi dafür! Wink
Beitrag24.07.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

miezeluserr hat Folgendes geschrieben:
hallo lukas,

hab vielen lieben dank...es hat funktioniert jippi.

bussi dafür! Wink


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de