Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel: Counter: auf Startseite verschwunden!

Hallo!

Der Counter auf meiner Startseite ist verschwunden! Seht ihr hier: http://rodentmania.de.tl/

Auf allen anderen Seiten ist er noch da. Wie ist das passiert und wie kriege ich den Counter wieder dorthin zurück??

LG Anna


Zuletzt bearbeitet von rodentmania am 24.07.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, dein Counter ist noch auf jeder Seite zu sehen, auch auf der Startseite. Jedoch ist er ziemlich klein und die Schriftfarbe ist hell, sodass man ihn leicht übersehen kann.

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 24.07.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hab ich gemacht, das mit dem Cookies löschen. Aber ich sehe trotzdem keinen Counter, wenn ich auf die Startseite gehe. Da ist ganz unten die sitzende Ratte und darunter kommt gar nichts mehr.

LG Tess
Beitrag24.07.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Also der Counter wird bloß nicht im Internet Explorer 7 (IE) auf der Startseite angezeigt. In anderen Versionen des Browsers bzw. Browser anderer Anbieter wie dem Mozilla Firefox funktionier es problemlos. Es liegt also nicht am Baukasten, sondern am Browser. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ja, aber bis heute morgen wurde er angezeigt. Und dann war er plötzlich verschwunden. Ich hab mit meinem PC nix gemacht. Also kann es auch nicht an meinem PC liegen!
Beitrag24.07.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

rodentmania hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber bis heute morgen wurde er angezeigt. Und dann war er plötzlich verschwunden. Ich hab mit meinem PC nix gemacht. Also kann es auch nicht an meinem PC liegen!


Hast du denn seitdem es nicht mehr geht, zuvor noch etwas auf der Homepage gemacht?, wenn ja, dann mache dies doch mal rückgängig, ansonsten kann man da nichts machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

lösche mal ganz unten auf Deiner Seite im Quellcode diesen Teil raus:

Code:
</strong></font><style type="text/css">

dann ist Dein Counter auch wieder zu sehen.

Er ist weg, weil Du dem Computer an der Stelle sagst, daß dort ein Stylesheet beginnt. Deshalb interpretiert er die Inhalte danach als CSS und nicht als HTML oder Javascript. Und da das nicht funktioniert, macht er das, was er am besten kann: NIX.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.07.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hey danke schön! Funktioniert wieder! Very Happy

Vielen Dank!!!

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de