Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: Forum: Beiträge erscheinen doppelt/ woanders

Die geschrieben Beiträge im Forum erscheinen immer doppelt und in anderen Themen.
Ich habe teilweise schon die ganzen Themen löschen müssen, weil nur einer der doppelten Posts nicht zu editieren war.

Was ist falsch????


Zuletzt bearbeitet von kade-inc am 25.07.2007, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Von welchem Forum sprichst Du denn? Von dem Baukasten-Extra, oder von diesem Forum hier, dem Support-Forum vom Homepage-Baukasten?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de