Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

Mein Problem besteht darin, das meine Musik von den einzelnen Playern nicht mehr abgespielt wird. Habe alles sorgfälltig eingebunden und getestet, alles lief einwandfrei - bis heute(04.07.07). Da ich mit anderen Seiten verlinkt bin und ich daraus meine Kunden beziehe, ist der Schaden gar nicht auszudenken, wenn die Musik nicht zu hören ist... Sorry, für das gejammere:) Wer kann helfen?


Zuletzt bearbeitet von demon-h am 04.07.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

wo hast du den die Musik hochgeladen?
Ein oft genutzter Host hat geschlossen/Probleme. Ich weiß leider nicht mehr den ganzen Namen, endet aber mit .extra.hu.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.07.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ja, genau die...

der Upload ist zeitlich begrenzt!

Danke...
Mfg
Beitrag26.07.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

hi,

die Antwort findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=333712#333712

Bitte demnächst nur ein Thema zum Anliegen erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de