Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Danke für über 4000 Besucher seit März

Hi Leute,
es ist so weit, wir haben die 4000 Besucher Marke geknackt und danken Euch dafür recht Herzlich.

Wir dachten nicht das unsere HP so interessant ist. Very Happy
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag25.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Besucher Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.07.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: re.

Hi,
danke vielmals, na ja bis zu deinen über 9500 haben wir noch ein wenig Zeit. Laughing
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag25.07.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Re: re.

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hi,
danke vielmals, na ja bis zu deinen über 9500 haben wir noch ein wenig Zeit. Laughing


Das kommt aber schneller als du denkst.
Ich denke was Besucher angeht können wir zufrieden sein Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.07.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich versteh warum ihr so viele Besucher habt
eure HP ist einfach spitze!!
______________
[img:f7cb604c04]http://img.webme.com/pic/f/fd11/fd13.jpg[/img:f7cb604c04]
Beitrag25.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: klasse

homepage is wirklich gut
Beitrag26.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: re.

Hi Leute,

wir Danken Euch für euer Lob, dies gebührt aber nicht uns allein.
Wir möchten an dieser Stelle allen Leuten wie Ralph (Coolplace), Michael (success4you), Patrick (Pazoz), Max (max-im-web), Lukas und allen anderen die uns geholfen haben für ihren unermüdlichen Einsatz recht Herzlich danken weil ohne deren Hilfe unsere HP jetzt nicht so schön wäre wie sie jetzt ist. Very Happy

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß im HPBK
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag16.08.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel: Es geht auf 5000 zu!

Hi Leute,
so langsam geht es auf die 5000 Besucher zu, wir hätten nie gedacht das es so schnell geht und wir möchten uns hiermitt bei Euch allen bedanken.

Außerdem haben wir viel neues auf unserer HP zb. haben wir 86 "Webcams" aus Schweden eingestellt mit teilweise sehr schönen und interessanten Aufnahmen. Dann haben wir noch "Fakten" über Schweden als "Downloads" eingefügt und jede Menge interessante "Links" und "Reisetips" für Schweden Urlauber. Nätürlich haben wir auch eine Menge anderer Sachen wie zb. Gif Dateien usw. ergänzt.
Wir hoffen es macht euch weiterhin viel Spaß bei uns zu stöbern.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag16.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Habe euch ja schon im letzten Thread gratuliert aber egal,doppelt ist besser als überhaupt nicht.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg mit eurer
Homepage.Ist kein Wunder das ihr so viele
Besucher habt ,bei der schönen HP Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de