Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Design ändern

Hallo und guten tag,Ich habe ein problen.Ich habe design Red und problem ist das dass in rechte boxen sind klein.Ich möchte die rechten boxen bischen breit machen.Ich habe ein Player mit song list in rechte box eingefügt aber player ist breit und boxen sind klein.Was soll ich machen.Please help me.Hier ist mein homepage.www.lovelyfamily.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Du könntest normalierweise im HMTL-Code vom Player die Größe anpassen können...
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag27.07.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nichts sagen, aber das ist Copyright Musik. Die sind Urheberrechtlich geschützt. Die solltest eher entfernen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de