Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel: Banner!!!???

Ich habe schon das ganze Forum durchsucht,weil ich Probleme habe um selbst einen Banner zu erstellen und habe auch antworten dazu gefunden aber bei mir funktioniert es einfach nicht! Sad Ich bin echt am verzweifeln!Wie kann man einen Banner selbst machen?Ich will einfach nur einen Banner der ein eigenes Bild und Text von mir enthält.Bitte!Ich brauche hilfe!!!!
Beitrag16.09.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

An welchem Punkt bleibst du denn hängen bzw. was hast du bereits gemacht? Hast du überhaupt schon das Bild, was du als Banner einsetzen willst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Also z.b. war ich schon auf http://www.banner.de/ dort habe ich versucht einen Banner zu gestalten,dass hat aber nicht funktioniert.Ich bin nicht wirklich ein Computerfreak und die ganzen Codes verwirren mich ein bisschen.Dann habe ich da noch was bei imageshack.us versucht mit diesem Code für den Banner aber das will er nicht uploaden.Das Bild für den Banner habe ich schon.
Beitrag16.09.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Banner beschriften, Banner einfügen

Schau mal hier, da sind nützliche Anleitungen für Dein Anliegen zu finden:

http://www.free-picture.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3E-Banner%2C-Buttons%2C--.--.--.--beschriften.htm

http://www.free-picture.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EWie-f.ue.ge-ich-Banner-ein-f-%3C-s-font%3E.htm

Das ist die Seite http://free-picture.de.tl die hier von zwei Moderatoren und nem User betrieben wird. Vielleicht hilft Dir das weiter?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Beispiel wie man es bei der Seite macht, die Du genannt hattest Very Happy


nach dem Speichern Deines Banners .... das Bild hochladen auf Deine Homepage,
oder bei www.imageshack.us .

Code brauchst Du erst, wenn Du das hochgeladene Bild / Banner als Signatur
im Forum verwenden möchtest Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Was ist den überhaupt ein Banner und was kann man damit machen ? Ich habe null Ahnung davon.Bitte erklärt es mir.
Beitrag17.09.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

checker-bunnys4-ever hat Folgendes geschrieben:
Was ist den überhaupt ein Banner und was kann man damit machen ? Ich habe null Ahnung davon.Bitte erklärt es mir.


Hi,

ein Banner ist eine art Bild, schau meine signatur, wo man meist drauklicken kann und dann auf die Homepage kommt. Er ist sozusagen Werbung für deine Seite.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag17.09.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Und wo kann ich dieses "bild" dan hintun um Werbung zu machen ins forum z.b ???
Beitrag17.09.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

checker-bunnys4-ever hat Folgendes geschrieben:
Und wo kann ich dieses "bild" dan hintun um Werbung zu machen ins forum z.b ???


klar, hier ins Forum, des is deine Signatur.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de