Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie Homepage schnell sehr bekannt machen?

Hallo und guten Abend,
folgendes: Ich hab mir mit meiner Seite viel Mühe gemacht (und viel Zeit "geopfert") . Und nun find ich es schade, dass nur so knapp 430 Besucher auf der Seite wahren (in über nem halben Jahr!) Kann mir jemand sagen, wie und vor allem wo ich meine Seite möglichst schnell, möglichst kostenlos, möglichst bekannt machen kann? Smile
Danke schonmal im Voraus
Gruß
o.
______________
[img:761376a1d2]http://img.webme.com/pic/a/arwen-undomiel/bannertopliste.jpg[/img:761376a1d2]


Zuletzt bearbeitet von ottishs am 28.07.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Einmal bitte lesen:

Wie bekomme ich mehr Besucher?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555



PS: Der Code für deine Signatur:

Code:
[url=http://ottishs.de.tl[img]http://img.webme.com/pic/a/arwen-undomiel/bannertopliste.jpg[/img][/url]
Beitrag28.07.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel: THX

Danke. Ich hatte den Thread auf die Schnelle nicht gefunden. Ach ja: Danke für die richtige URL ^^
______________
[img:761376a1d2]http://img.webme.com/pic/a/arwen-undomiel/bannertopliste.jpg[/img:761376a1d2]
Beitrag28.07.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Oh, sorry hab zuviel gelöscht, hier der richtige Code (hab eine Klammer vergessen):

Code:
[url=http://ottishs.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/a/arwen-undomiel/bannertopliste.jpg[/img][/url]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de