Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch vor kurzem eine Seite reingemacht

www.design-paradies.de.tl
Beitrag23.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

design-paradies hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch vor kurzem eine Seite reingemacht

www.design-paradies.de.tl


gehört aber nicht hier rein
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

wir machen selber desgin mit hilfe von dackel ist meine seit gut geworden guck euch die an Razz


Zuletzt bearbeitet von coole-desgin am 16.06.2007, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

coole-desgin hat Folgendes geschrieben:
wir machen selber desgin mit hilfe von dackel ist meine seit gut geworden guck euch die an Razz


OHOHOHOPH da sind rechtschreibefehler drinnen erstens heisst das:

design !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und zweitens lies dir mal den willkommen stext durch Very Happy

ein fehler nahc dem anderen Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag17.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

nette vorlagen ^^ kann ich einige gebrauchen
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]
Beitrag19.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Vorlagen für Jedermann !

hunter-site hat Folgendes geschrieben:
Wir machen uns die Arbeit um euch zu helfen ...
Wir erweitern alles wöchentlich, so wird jeder etwas passendes finden.
Bei uns gibt es Header,Banner,Logos und bald auch Button-Vorlagen also schaut immer mal rein Razz

---------> www.hpbk-vorlagen.de.tl <----------



Hallo erstellst du ...


-Buttons
-Banner
-Header (u. ä. Grafiken)
-Designs
-Weiteres

?Auf Wunsch oder kostenlos auf einer Homepage angeboten?

Ich könnte für dich werben, auf einer noch einer unoffiziellen Webseite, die für Webmaster gedacht ist. Auf dieser Seite werden auch Serviceleistungen von Designer und Grafikern vorgestellt.

Also erstelle ...

- Einen Button in Größe 33 x 31- Aufschrift/ Aussehen egal
- Link beifügen! Und Service; Bestimmte Grafik/ Design etc. auf Wunsch oder Kostenloses Angebot
und ich setzte ihn auf meine Seite. Fallls du wissen willst wo, frag mich per pn.

Den fertigen Button kannst du mir dann über eMail ( lebewesenkon@yahoo.de ) oder per pn ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/privmsg.php?mode=post&u=121298 ) schicken.


Mit freundlichen Grüßen

Lebewesen alias dein-musikportal



-
PS: Ich suche noch weitere die Services solcher Art anbieten. Einfach Ansprechen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag27.07.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Logo / Header erstellen

Hallo, habe eine Bleisiftzeichnung (in jpg.) und bräuchte davon ein Logo und evtl. einen Header und Banner für "iceblue"
Das Logo soll ein Flugzeug als Strichzeichnung darstellen (ehh... nicht lachen:-) Das Teil soll in den farben #6699FF (blau) und
# FF9900 oder # FF9966 (orange) sein oder enfarbig (je nachdem was besser aussieht). Bräuchte das Logo auch als Vorlage für Verschiedene Anwendungen wie Drucke (Werbebeschriftung/Heckscheibenbeschriftung für KFZ also entsprechend groß!) T-Shirt, Visitenkarten Briefkopf usw. Beim Header/Banner soll das Logo in die Umrandung des Header eingebunden sein (hab auch dazu einen Bleistiftzeichnung angefertigt) Wer kann mir so etwas machen, damit es einigermaßen professionell rüberkommt? Das ganze kann auch von meiner Zeichnung abweichen. Bin für designvorschläge offen...
Die Bleistiftzeichnungen schicke ich dann per Email?
Dankeschön schon mal...
Gruß,
Jörg
Beitrag31.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: keiner interesse????

hmmm....scheint wohl doch keiner interessen (oder begabung) zu haben? (nicht böse gemeint:-)) würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand findet, der antworten kann
Beitrag03.08.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Man kann nicht gut lesen was auf den Buttons steht

PS: Ein Verbesserungs Tipp Wink
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag05.08.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel: Re: Logo / Header erstellen

ids-nicola hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe eine Bleisiftzeichnung (in jpg.) und bräuchte davon ein Logo und evtl. einen Header und Banner für "iceblue"
Das Logo soll ein Flugzeug als Strichzeichnung darstellen (ehh... nicht lachen:-) Das Teil soll in den farben #6699FF (blau) und
# FF9900 oder # FF9966 (orange) sein oder enfarbig (je nachdem was besser aussieht). Bräuchte das Logo auch als Vorlage für Verschiedene Anwendungen wie Drucke (Werbebeschriftung/Heckscheibenbeschriftung für KFZ also entsprechend groß!) T-Shirt, Visitenkarten Briefkopf usw. Beim Header/Banner soll das Logo in die Umrandung des Header eingebunden sein (hab auch dazu einen Bleistiftzeichnung angefertigt) Wer kann mir so etwas machen, damit es einigermaßen professionell rüberkommt? Das ganze kann auch von meiner Zeichnung abweichen. Bin für designvorschläge offen...
Die Bleistiftzeichnungen schicke ich dann per Email?
Dankeschön schon mal...
Gruß,
Jörg


Ehh ich könnte versuchen dir zu helfen ^.^
Bin aber erst ab Mittwoch wieder da
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ich finde eure Sachen schon sehr gut, Dir ihr anbietet. Habt ihr auch was aus dem Bereich Billard. Konnte darüber leider nichts finden.
______________
Peter
Beitrag15.09.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hi - da ist ein header

http://creative-design4you.de.tl/header4you.htm

da ist ein button

http://creative-design4you.de.tl/buttons4you.htm

immerhin ^^

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.03.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel: Visitenkarten Design ?

hey leute ihr habt super schöne vorlagen wollte euch anfragen ob ihr eventuell auch was designt für ne Visiten karte eines DJ`s
schön währe es wenn ein Mischpult und ein Turntable drauf währen jedoch sind dies keine vorraussetzungen sondern Wünsche, soll ja auch alles zusammenpassen. Würde mich freuen von euch zu höhren
Gruss Patrick
Beitrag28.07.2014 um 18:14 (UTC)    
Titel: haha verarsche oder?????

war auf diversen link die funktionieren überhaupt nicht???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de